Seminar 03: Data-Driven Marketing in der Industrie
Die Auswahl an Marketing-Kanälen und Ideen für Kampagnen ist unbegrenzt. Doch welcher Kanal ist der richtige? Welche Idee kommt bei den Zielkunden auch wirklich an? Industrie Unternehmen stehen bei der Vermarktung Ihrer Produkte vor großen Herausforderungen.
Time & Location
10. Mai 2019, 09:00 – 17:00
Technologie- und Innovationspark Jena, Moritz-von-Rohr-Straße 1A, 07745 Jena, Deutschland
About the Event
Schwerpunkte:
Ziele/ Aufbau/ Aufgaben des Mitarbeitergespräches
Rolle der Führungskraft im Mitarbeitergespräch
Gesprächstechniken/ Fragetechniken/ Aktivierende Gesprächsführung
Körpersprache/ Rhetorik
Leitfaden und Durchführung eines Mitarbeitergespräches
Schwierige Personalgespräche/ Kritikgespräche führen
Best Practice, Erfahrungsaustausch und Praxistransfer in den Unternehmensalltag