SpectroNet @ WIN>DAYS: Wiley Industry Days 2020

Aktualisiert: 12. Dez 2020


Vom 16. bis zum 19. November 2020 fanden die digitalen WIN>DAYS: Wiley Industry Days statt. Das SpectroNet Cluster nahm mit einem eigenen interaktiven Stand an der Messe teil.


Interessierte Besucher konnten sich über Neuigkeiten, Entwicklungen sowie Services des SpectroNet Cluster informieren und mit unseren beiden Projekt Managern Paul-Gerald Dittrich und Daniel Kraus direkt in Kontakt treten.


Neben SpectroNet und seinen beiden Partnern Fraunhofer Vision und der Edmund Deutschland GmbH waren noch 27 weitere Aussteller vertreten, die ihre Produkte und Dienstleistungen den über 1000 Teilnehmern aus 834 unterschiedlichen Unternehmen präsentieren konnten.


SpectroNet beteiligte sich zusätzlich an digitalen WIN>DAYS Konferenz mit einem Beitrag von Herrn Dittrich mit dem Thema: "Supporting & Enhancing Collaboration in Photonics & Machine Vision“; New Approches for Digital Services and Concepts". Der Vortrag ist in folgender Aufnahme zu sehen:

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei den Organisatoren für die Möglichkeit bedanken an den digitalen WIN>DAYS aktiv teilzunehmen. Mit über 1400 Registrierungen war die Veranstaltung ein Erfolg. SpectroNet bedankt sich für die gemeinsame Zusammenarbeit und hofft, dass diese auch in Zukunft weitergeführt wird.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Gefördert durch:
Unterstützt durch:
Zertifiziert mit:
Silber Label for Cluster Management Excellence

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

© 2020 by SpectroNet c/o Technologie- und Innovationspark Jena GmbH